Traurednerin "Herzenssache"
Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg

Traurednerin "Herzenssache"

aus Leonding

Gefühle in Worte zu fassen, einzigartige Liebesgeschichten lebendig werden zu lassen und Teil eines wunderbaren Tages zu sein erfüllt Brigitta Untersberger mit besonderer Freude.

Die freie Trauung ist eine wunderschöne, romantische Alternative für alle, die keine kirchliche Hochzeit feiern können oder wollen – etwa gleichgeschlechtliche Paare, solche, die schon einmal verheiratet waren, oder auch jene, in deren Weltanschauung einfach keine kirchliche Trauung passt. Der Vorteil einer freien Trauung ist, dass sie vollkommen unabhängig von Kultur, Religion, Ort und Uhrzeit ist.

Brigitta  trägt mit Herz dazu bei, dass ihr eure Trauung so erleben könnt, wie ihr es euch wünscht. Ihre Motivation zieht sie aus der Liebe zu den Menschen, zur Musik sowie aus glücklichen, begeisterten und zufriedenen Kunden.

Tipp: Brigitta bietet außerdem Willkommensfeiern für Babys an. Willkommensfeiern sind eine wunderschöne Möglichkeit, euer Kind in der Familie willkommen zu heißen – anstatt oder zusätzlich zur kirchlichen Taufe.

4060 Leonding

+43 664 1540618

Traurednerin "Herzenssache"
Traurednerin "Herzenssache"Traurednerin "Herzenssache"HerzenssacheHerzenssacheTraurednerin "Herzenssache"

WERBUNG