Hochzeitsrednerin Manuela Scherzer
Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg

Hochzeitsrednerin Manuela Scherzer

Enns

Wenn ihr das hier lest, hat sie „Ja“ gesagt. Naja, vielleicht hat auch er „Ja“ gesagt. Wie dem auch sei – es ist Teil eurer Geschichte. Und wenn ihr euch jemanden wünscht, der aus dieser Geschichte eine einzigartige, persönliche Rede erstellt, dann seid ihr bei Hochzeitsrednerin Manuela Scherzer genau richtig.

In ihren 20 Jahren als Hochzeitssängerin hat die Ennserin schon vieles miterlebt. Sowohl Zeremonien, bei denen sie hoffte, sie wären bald vorbei, weil sie so furchtbar einfallslos und austauschbar waren als auch solche, die so ergreifend waren, dass Manuela beinahe ihren Einsatz verpasst hat. Weil sie der Meinung ist, dass jedes Brautpaar solch einen magischen Moment verdient, ist sie freie Hochzeitsrednerin geworden und kann nun neben dem perfekten Gesang auch mitreißende Reden anbieten.

Manuela verspricht, euch perfekt ins Scheinwerferlicht zu setzen – denn das Wichtigste an diesem besonderen Tag seid ganz allein ihr. Wenn sie es schafft, dass euch und euren Gästen beim Zurückerinnern ganz warm ums Herz wird, dann hat sie ihr Ziel erreicht.

Hochzeitsrednerin Manuela Scherzer
Hochzeitsrednerin Manuela ScherzerHochzeitsrednerin Manuela ScherzerManuela ScherzerManuela ScherzerHochzeitsrednerin Manuela Scherzer

WERBUNG