Reisebüro Messinger – Oldtimerbus für eure Hochzeit
Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg

Reisebüro Messinger – Oldtimerbus für eure Hochzeit

Gmunden

Der Oldtimerbus ist das Steckenpferd von Thomas Messinger. Als passende Ergänzung und Nische für sein Reisebüro und Busunternehmen vollendete er dieses Projekt mit sehr viel Einsatz und Liebe zum Detail.

Der rot-beige Oldtimerbus (ein Mercedes O 321 H, Baujahr 1963) und der kurkumagelb-elfenbeinfarbene Oldtimerbus (ein Mercedes O 321HL, Baujahr 1960) wurden generalüberholt und originalgetreu in Stand gesetzt. Beide bieten Platz für 37 Personen, die auf den neubezogenen Leder-Stoff-Sitzen durch die Landschaft reisen. Die beiden Oldies werden durch Panoramaverglasung, aufwendigen Dachgepäcksträger, chromblitzende Zierleisten und viele kleine Details im Bus (Tacho, Uhr, Vorhänge, ...) zu einem wahren Blickfang. Dank einem Blaupunkt München Radio sowie einem modernen MP3-Player ist auch für die musikalische Unterhaltung im Bus gesorgt.

Egal für welchen der beiden Busse ihr euch entscheidet – bei der Fahrt erlebt ihr die Romantik der guten alten Zeit und nehmt an einer besonderen Art des Reisens teil. Mit den beiden rollenden Schmuckstücken bietet das Reisebüro Messinger die wohl schönste Art und Weise, um bei eurer Hochzeit von A nach B zu kommen.

Esplanade 13, 4810 Gmunden

+43 7612 71100

Reisebüro Messinger – Oldtimerbus für eure Hochzeit
Reisebüro Messinger – Oldtimerbus für eure HochzeitReisebüro Messinger – Oldtimerbus für eure HochzeitReisebüro Messinger – Oldtimerbus für eure HochzeitReisebüro Messinger – Oldtimerbus für eure HochzeitReisebüro Messinger – Oldtimerbus für eure Hochzeit

WERBUNG